Vision - www.chris-coaching.ch

 - - -
-

Vision

Subtitle for your message

Dear Besucher,

habe eine Vision in allem was Du tust.

vision

 
Drei Maurer arbeiten an einer Baustelle.
Ein Passant fragt den ersten, was er da tue. Die Antwort: „Das sehen sie doch, ich maure.“
Ein paar Schritte weiter arbeitet der zweite Maurer. Auch er wird gefragt, und antwortet: „Ich ziehe eine Mauer hoch.“
Schließlich die gleiche Frage an den dritten Maurer. Der sagt voller Stolz:
„Ich helfe, eine wunderschöne Kathedrale zu bauen.“

Vision ist der stärkste Gedanke, den Du in Dir trägst.

Eine positive Vision stellt sich nicht von selbst ein, sondern will gepflegt sein !

Visionäres Denken und Handeln ist die fantastische Fähigkeit, kreativ, spannend und voller Lebenslust Dinge zu sehen, die noch nicht sind, faszinierende Träume als Realitäten in Worte/Bilder zu fassen und danach zu handeln.

Fragen: wer will ich sein, was will ich erfahren, wie will ich in Resonanz mit der Umwelt gehen um eine Vision zu erschaffen und sein Denken, Sprechen und Handeln danach ausrichten.

Viel Spass beim Visionieren im 2012 !

Und denk daran, es gibt KEIN du sollst oder du sollst nicht, tu einfach was du tun willst !!!

Ich hoffe der Newsletter hat Dir gefallen und vielleicht magst Du mich auch weiter empfehlen, ich wünsche Dir viele Gelegenheiten.

Namaste

Chris Stamm Coach Berater Ausbildner für Paare und Singles
www.chris-wellness.ch/coach
 

Namaste (von Sanskrit: nam „verbeugen“) ist in einigen Ländern Asiens eine Grußformel die Ehrerbietung für einen anderen Menschen ausdrückt. Sie macht in etwa die folgende Aussage: „Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir, den ich auch in mir selbst ehre – und ich weiß, dass wir somit eins sind.“

 - - -
Not interested any more?
Powered by AcyMailing