chris-coaching.ch Newsletter - Zukunft

 - - -
-

Zukunft

Newsletter von www.chris-coaching.ch

Hallo Besucher,

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Zukunft !!!

Was machen wir mit Meldungen wie starker Franken führt zu Massenentlassungen, Preisniveau und somit Löhne werden Sinken, Flüchtlingsströme überfordern Europa, Flüchlinge drängen auf den Arbeitsmarkt, Minuszinsen schmälern das Vermögen, Renten in Gefahr, ...

Keine Angst ich werde nicht politisch, dazu fehlt mir die Expertise.

Aber ich kann folgendes tun:
- Deine Standortbestimmung mit Dir erarbeiten
- Deine Visionen und Wünsche erfassen und den Weg dahin bestimmen
- Dir helfen zu Entspannen und zu regenerieren
- Dich unterstützen Deine Blockaden zu lösen, die dir im Wege stehen 
- Dein Dossier überarbeiten (Bewerbungsunterlagen)
- Ein Vorstellungsgespräch üben oder eine wichtige Verhandlung
- Helfen die vielen Dinge unter einen Hut zu bringen
- Deine Frühjahrsmüdigkeit reduzieren
- uvm.

Daher gilt:
  50 % auf das gesamte Angebot von chris-coaching.ch (ohne Kurse)
  25 % auf das gesamte Angebot von chris-wellness.ch (mit Kursen)
im Monat März bei mir im schönen Lostorf (nähe Olten/Aarau/Lenzburg/Oftringen).

Anmeldung und Reservation auf einem dir bequemen Weg (wie z.B. Mail, Telefon, Snailmail, SMS, Facebook, Whatsapp uvm.).

Liebe Grüsse
Chris
 
Ich hoffe der Newsletter hat Dir gefallen und vielleicht magst Du mich auch weiter empfehlen. Ich freue mich auch auf den vielfältigen Feedback.

Namaste

Chris M. Stamm Coach Berater Begleiter

www.chris-coaching.ch

Namaste (von Sanskrit: nam „verbeugen“) ist in einigen Ländern Asiens eine Grußformel die Ehrerbietung für einen anderen Menschen ausdrückt. Sie macht in etwa die folgende Aussage: „Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir, den ich auch in mir selbst ehre – und ich weiß, dass wir somit eins sind.“
 - - -
Not interested any more?
Powered by AcyMailing